Montag, 11. Juni 2012

Bangkok Hospital

Da meine Beschwerden auch nach Besuch beim Geistheiler nicht besser wurden holte ich mir einen Termin  im  .http://www.bangkokhospital.com/.Die Terminabsprache machte ich online ,was wegen der schlechten Internetverbindung in Phetchabun etwas langwierig war.Ich schilderte meine Beschwerden ( Schmerzen im Bauch/Becken bereich und Rücken und linke Schulter.Ich erwähnte auch meine Leistenbruch OP vom letzten Jahr.
Ich fragte dann an ob sie mir das Cancer Sreening Program oder den PET CT empfehlen würden.
Ich bekam auch schnelle Antwort per mail. Darin wurde mir empfohlen wegen meiner Leistenbruch OP zuerst mit dem Chirgugen zu reden.Was ich dann auch machte. Für den 05.06. machte ich dann einen Termin mit   Dr. Suraphan Uawatanamongkol .Foto siehe unten
Zuerst erfolgte die Registrierung wo ich auch einen Ausweis erhielt.
Das ganze Krankenhaus war in großer weiträumiger Komplex Im Erdgeschoss hatte es mehr den Anschein von einem Hotel als ein Krankenhaus,Überall standen Sofas und Sitzgruppen herum.
Es gab sogar eine eine Livemusik ,so ne Art Jazz oder Easy Listening genannt

Man fragte mich dann ob ich einen Dolmetscher benötige ,ich antwortete ich wolle es zuerstmal mit Englich versuchen.Das klappte dann auch ganz gut mit Dr. Suraphan.Er machte einen symphatischen Eindruck auf mich und sprach auch sehr gut Englich (besser als ich)
Er untersuchte mich dann und sah sich meinen Leistenbruch OP an und meinte da wäre alles gut verheilt und ich hätte keinen neuen Leistenbruch.Ich erzählte dann was alles schon gemacht wurde bei mir und das ich immer noch Schmerzen in meinem Bauch/Becken Rücken und Schulter und manchmal so eine Art Luftnot.Er sagte das das PET /CT 55000 Bhat kosten würde und mir eher empfehlen würde zuerst mal die Tumormarker im Blut zu bestimmen und wegen meiner Schulterschmerzen und Luftnot solle ich zuerst  zum Kardiologen.Ich bekam dan so eine Art Laufzettel und damit ging es dann zum Kardiologen.Hier wurde wieder das übliche Program  wie bei uns wenn man Schulterschmerzen und Luftnot hat abgearbeitet: EKG ,Blutdruck und Troponin Bestimmung.Mein Bluthochdruck den ich in Deutschland habe ,hatte sich hier auf sehr gute Werte von 112/72 gebessert.Soweit wäre alles in Ordnung .Meine Schulter wurde geröntigt.Auch da war nichts zu erkennen.Dann gings zurück zum Dr. Suraphan.Er teilte mir die Ergebnisse von der Blutuntersuchung mit ,  AFP , PSA, CEA und CA 19-9  die alle im Normalbereich waren.Für den nächsten Tag machten wir einen Termin für Ultraschall vom Bauch.Dabei fand man  das ich Gallensteine habe.Was ich aber auch vorher schon wusste.
Der Ganze Spass kostete ca. 16 000 Bhat..Nicht ganz billig aber ich fühlte mich da gut aufgehoben.Leider fand man  immer noch nicht die devinitive Ursachen für meine Beschwerden.

















Im Innenhof konnte man nach dem Essen in der Kantine beim Hinaufgehen auf der Treppe die Kalorien ablesen die man bei jedem Schritt verbraucht hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen