Sonntag, 27. Mai 2012

Beim Schamanen in Thailand

Meine Beschwerden hatten sich auch nach dem Aufenthalt in der Lahnhöhe Klinik nicht gebessert,aber ich flog trotzdem in meinen wohlverdienten Urlaub nach Thailand.Ich hatte schon das Jahr vorher auf meinen Urlaub wegen meiner angegriffenen Gesundheit verzichtet.
Die Schwester meiner Frau erzählte von einem so einer Art Geistheiler bzw.Schamanen.Er soll angeblich schon Lahme wieder zum Gehen geheilt haben.Obwohl ich immer etwas skeptisch bin was die Geschichten betrifft die von den Thais erzählt wurden,wollte ich es auf einen Versuch akommen lassen.Ich sagte mir schlimmer als in der Galeria Med kann es auch in Thailand beim Schamanen nicht sein.

Zu dem fuhren wir dann.Er wohnte in der Nähe von Phetchabun auf dem Land.Es war ein blinder Mann  etwa in dem Alter von ca. 65 Jahren.
Die Behandlung sollte 3309 Bhat kosten,was nach unserer Währung ca. 83 Euro sind.Eine nette Summe für Thai Verhältnisse .
Da Geld für mich was meine Gesundheit betrifft keine Rolle spielt willigte ich ein.Die Behandlung fand auf der Veranda vor  seinem Haus statt.
Zuerst ging er in sein Haus um zu beten.Dann kam er raus mit einer weißen Schnur wie sie die Thai bei Zeromonien wie Hochzeit und usw. verwenden.
Ich musste mich dann auf den Rücken hinlegen und die Schnur wurde um mich herum gespannt und ging mit dem anderen Ende in sein Haus.
Er ging dann nochmals ins Haus um zu beten und so was ähnliches.Er kam dann raus mit Schüsseln mit Wasser und Blättern einer Pflanze.


 
Die Blätter wurden mit dem Wasser benetzt ,damit für er dann an meinen Beinen abwärts in Richtung Füsse und hauchte dazu seinem Atem über meine Beine und murmelte dabei wieder irgenwas was ich natürlich nicht verstand.Mein Gefühl  dabei war dass es etwas kühles an meinem Bein entlang streifte.Das kam wohl von den nassen Blättern.
Meine Frau übersetzte dann dass er sagte meine Beschwerden beruhen auf einer Verwünschung die eine Frau in meiner Heimat ,also Deutschland über mich gebracht habe.
Er fragte dann wo meine Schmerzen genau wären.Ich liess meine Frau übersetzen:
Schmerzen im Lendenwirbelbereich an de Hüfte sowie von der Leiste nach unten und oben ausstrahlend.
Schmerzen und Verhärtungen im Unterbauch und extreme Verstopfung (Darmdivertikel?)
Schmerzen in der linken Schulter im  Brustkorb und auf der entgegelegenen Seite auf dem Rücken.
Diese Stellen behandelte er mit einem Stück Tuch was auch schon bessere Zeiten hatte. Also so ein Fetzen Stoff der bei den Tais für alles benutzt wird.
Ich will mir gar nicht ausmalen wofür er den Fetzen schon benutzt hatte.
Er fuhr damit über meine schmerzende Stellen und blies  dabei mit seinem Atem .Er fragte mich dann  dauernd ob meine Schmerzen schon weg wären.




 
Er zeigte uns dann eine Schüssel wo so eine Art Fingernägel ,Glasscherben und anderer schwarze undefinierbare Schmutz war. Das hätte er aus meinem Darm gezaubert.Das alles rührte von der Verwünschung von der Frau in Deutschland.


 
Des weitern fand er einige Körner als er mit dem Tuch auf meinem Bauch herum rieb.Kann auch Sand gewesen sein der noch im Tuch war.
Ich ließ mal alles geschehen und versuchte  so gut wie möglich an das zu glauben was er sagte.Darauf beruht das ganze ja wohl.

Er fragte dann mich ob ich nach erfolgter Heilung noch was Geld geben würde,was ich bejahte.
Aber mir mir trat bisher auch 4 Tage nach der Behandlung keine wesentliche Verbesserung ein.






2 Kommentare:

  1. Hallo Jup,

    durch einen Zufall bin ich auf Deiner Seite hier gelandet. Glaube mir, ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich selbst hatte jahrelange Schmerzen, es war kaum auszuhalten. Letztes Jahr im Urlaub habe ich von jemandem einen Tip bekommen, einen Geistheiler aufzusuchen. Dieser Mann hat mir sehr geholfen - ich bin bis heute vollkommen schmerzfrei.

    Meine Geschichte kannst Du hier nachlesen:

    http://www.heiler-forum.eu/ich-suche-einen-bestimmten-heiler-t1663.html

    Vielleicht bist Du mal wieder in Deutschland. Ich kann Dir nur raten, mit diesem Heiler Kontakt aufzunehmen. Vielleicht kann er Dir auch helfen.

    Ich wünsche Dir Alles Gute!

    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und danke für ihren gästebucheintrag auf meiner homepage www.doctor-tot.de.rs
    Als ich ihre blogeinträge gelesen habe viel mir auf das ein bekannter von mir auc haus dem raum andernach ist,er is tderzeit allerdings zum 2.mal bereits zwangspsychiatrisiert(zu unrecht natürlich) Ich weis nicht in wie weit sie sich inzwischne mit der psychiatriewahnsinn auskennen,siehe auf meienr homepage unter weiteres "warnung psychiatrie. Ich würde mich gerhe mal mit ihnen per telefon oder skypevideochatt unterhalten melden sie sich doch bitte mal bei mir mein skypenick: riddikkk123 oder auf meienr hp ist auch eine handynummer angegeben ich habe auch festnetzflatrate aber die festnetznummer würde ich ihnen nur per email rausgeben
    mfg rene

    AntwortenLöschen