Freitag, 30. Dezember 2011

Beim Schmerztherapeuten

Haben Sie Schmerzen? Suchen Sie in Bonn und Umgebung einen Hausarzt ? Dann kommen Sie ins Schmerzzentrum Bonn bzw. die allg.-med./internistische Hausarztpraxis Küster.
Das ist die Begrüssung der Homepage vom Dr.Küster in Bonn.
Im Sommer meldete sich meine Krankenkasse telefonisch bei mir,und fragte an ob ich wegen meiner chronischen Rückenschmerzen nicht mal zu einem Schmerztherapeuten wollte.Die Krankenkasse empfahl mir dann den Dr.Küster.Nach Bedenkzeit willige ich ein und bekamm dann auch ziemlich schnell einen Termin zur Sprechstunde.
Da ich selbst nicht fahrtauglich war,hatte das ganze einen Anschein von Famlienausflug.Mein Freund Heinz fuhr mich und meine Frau kam auch mit.
Als wir dann in der Praxis aufliefen hatte ich erstmal einen 30 seitigen Fragebogen auszufüllen.Danach hatte ich dann ein Gespräch mit dem Dr. Küster.Der sich als ein ziemlich arroganter voreingenommener Schmalspurmediziner heraustellte.In dem Bericht an meinen Hausarzt verdrehte er die von mir gemachten Angaben so das sie einen ganz anderen Sinn ergaben.
Er meinte meine Beschwerden wären nicht erklärbar da laut den Befunden alles in ordnung wäre.Er wollte nach Überprüfung und körperlicher Untersuchung mir eine Therapie in seiner Praxis vorschlagen.Sein Physiotherpeut untersuchte dann relativ gründlich meinen Rücken.
Zwei Tage später erhielt ich einen Anruf aus der Praxis wo mir mitgeteilt wurde dass ich für das Rehaprogram nicht geeignet wäre



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen